fünfundzwanzig Tage ist es her. Mein letzter Tag in Spanien.
und doch ist hier in Deutschland alles wieder so normal, so als ob gar nichts gewesen war.
- eine Reise zurück in die alte Welt.
Vor zwanzig Tagen hat die Uni begonnen. Die erste Woche war echt witzig, uns wurde die Uni gezeigt, der Stundenplan gebastelt, usw. Am Mittwoch Abend stand der Kneipenbummel auf der Tagesordnung und von Freitag bis Sonntag waren wir dann auf Erstifahrt.
Die meisten Leute sind richtig cool und wir haben ne Menge Spaß. Die letzten zwei Wochen war dann schon richtig Uni, die Vorlesungen haben begonnen, usw. Nach ein paar Stundenplanänderungen stand der endgültige Stundenplan dann. Ich muss für die jetzt kommende Woche schon richtig viele Texte lesen, daran muss ich mich erstmal wieder gewöhnen und dann ja auch immer diese schönen (schwerverständlichen) Texte mit den ganzen Fremdwörtern :D Mein Stundenplan ist super, also ich mag ihn. Montags & Dienstags habe ich von 8:15 - 13:45, Mittwochs von 8:15 - 15:45, und Donnerstags von 8:15 - 11:45. Freitags frei!
Die Wochenenden waren bis jetzt auch immer vollgepackt, letztes Wochenende hatte mein Papa Geburtstag und gestern war ich mit Freunden in Bochum was trinken und heute grillen wir mit den Nachbarn, dafür backe ich gleich noch ein paar Waffeln.
Jetzt gleich darf ich aber erst mal mir ein paar Texte über die Armenpflege in der Industrialisierung, Texte über die Geschichte der Sozialen Arbeit und noch irgendeinen anderen Text durchlesen.
Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter und habt noch einen tollen Sonntag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen